Dienstjubiläen – 65 Jahre bei der Sparkasse Dieburg

Dienstjubiläen – 65 Jahre bei der Sparkasse Dieburg

Am 1. September 2023 feierten Andrea Leitzinger und Mario Walter ihre Dienstjubiläen. Andrea Leitzinger kann auf 40 Jahre und Mario Walter auf 25 Jahre Sparkasse zurückblicken. Wir gratulieren und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre.

Andrea Leitzinger begann ihren Werdegang bei der Sparkasse im Sommer 1983 bei unseren Kolleg*innen der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau. Dort war sie rund 18 Jahre beschäftigt. Im Jahr 2001 wechselte Andrea Leitzinger zur Sparkasse Dieburg und übernahm die stellvertretende Leitung der Abteilung Organisation. Ab 2006 war Andrea Leitzinger Abteilungsleiterin der Bereiche Betriebsorganisation, Bauwesen und IT-Organisation, bis sie 2018 in das Kreditsekretariat wechselte. Dort ist sie als Fachberaterin im Kreditgeschäft tätig.

Mario Walter hingegen begann seinen beruflichen Werdegang bei der Sparkasse Dieburg im Jahr 1999. Nach seinem erfolgreichen Ausbildungsabschluss war er in verschiedenen Filialen und BeratungsCentern aktiv und übernahm auch leitende Funktionen in den Bereichen Otzberg und Groß-Umstdat. Seit Mai 2018 hat er die Leitung unseres KundenServiceCenters inne. Das KundenServiceCenter besteht aus 30 Kolleg*innen. Diese sind montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr telefonisch für unserer Kund*innen erreichbar.

Andrea Leitzinger betonte im Rahmen der Feierstunde: „Seit 40 Jahren bin ich Teil der Sparkassen-Familie – davon seit über 20 Jahren bei der Sparkasse Dieburg – das ist schon etwas Besonderes und macht mich sehr stolz.“. Daraufhin führte Mario Walter fort: „In den vergangenen Jahrzehnten haben wir eine rasante Entwicklung der Finanzwelt miterlebt. Nur eines hat jedoch bis heute Bestand: der Mensch mit seinen ganz individuellen Bedürfnissen, der einen verlässlichen Finanzpartner braucht. Genau das bieten wir als Sparkasse Dieburg.“

Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende, Ramon Moral, bedankte sich bei den beiden Jubilaren für ihr bisheriges Engagement und die langjährige Treue. Gemeinsam mit der Vorsitzenden des Personalrats, Sabine Kreutzer, freuen sie sich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert