Kindergartenaktion „Weihnachtsbaum schmücken“

Kindergartenaktion „Weihnachtsbaum schmücken“

In diesem Jahr fand die Kindergartenaktion „Weihnachtsbaum schmücken“ wieder statt. Hierbei wurden die regionalen Kindergärten dazu eingeladen, den Baumschmuck für die ortsansässigen Sparkassenfilialen zu basteln. Wir sind erstaunt, wie toll die selbstgebastelte Deko ist. In jeder Filiale hat sich der Weihnachtsbaum in eine festlich geschmückte Tanne verwandelt. Insgesamt haben 13 Kindergärten aus den Orten Groß-Umstadt, Dieburg, Münster, Groß-Zimmern, Eppertshausen, Urberach, Ober-Roden, Nieder-Roden, Schaafheim, Reinheim und Groß-Bieberau an der Aktion teilgenommen – das ist eine super Resonanz und freut uns sehr!

Natürlich haben alle teilnehmenden Kinder eine kleine Aufmerksamkeit für ihr künstlerisches Engagement erhalten. Wir wünschen viel Spaß damit und bedanken uns für den tollen und weihnachtlichen Baumschmuck.

KIZ Pestalozzischule – Groß-Umstadt:

 

Katholische Kindertagesstätte St. Wolfgang – Dieburg:

 

Kindertagesstätte im Rüssel – Münster:

 

Kindertagesstätte Hörnertweg – Groß-Zimmern:

 

Kindertagesstätte Sonnenschein – Eppertshausen:

 

Katholische Kindertagesstätte St. Sebastian – Eppertshausen:

 

Familienzentrum Liebigstraße – Urberach

 

Katholische Kindertagesstätte St. Nazarius – Ober-Roden

 

Kindertagesstätte SailingShip – Schaafheim:

 

Kindertagesstätte „Am Stadtpark“ – Reinheim

 

Kindertagesstätte Mullewapp – Groß-Bieberau

 

Die evangelische Kindertagesstätte Birkenhain und der katholische Kindergarten aus Nieder-Roden nahmen ebenfalls an der Aktion teil.

Die Sparkasse Dieburg wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes Jahr 2024!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert