Zwei weitere 25-jährige Dienstjubiläen in unserem Haus!

Zwei weitere 25-jährige Dienstjubiläen in unserem Haus!
Das Bild zeigt von links Dominique Gebhardt vom Personalrat, unseren Vorstandsvorsitzenden Markus Euler, Abteilungsdirektorin Kommunikation und Vertrieb Kathrin Herr, die Jubilarin Nicole Stenglein und Daniela Neubert-Saul und Jens-Peter Anders.

 

Am 1. Mai 2023 feierten Nicole Stenglein und Daniela Neubert-Saul ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Sparkasse Dieburg.

Nicole Stenglein begann 01. Mai 1998 ihren Werdegang bei der Sparkasse Dieburg und sorgte in der Kreditabteilung für einen reibungslosen Ablauf der Kundenfinanzierungen. Im Jahr 2000 unterstützte sie mit ihrer strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise sowie ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art als Assistenz die verschiedenen Abteilungs- und Marktbereichsdirektoren. Seit 2016 ist Nicole Stenglein nun in der Abteilung Kommunikation und Vertrieb, die sie im Fachbereich Verwaltung mit ihren persönlichen Stärken unterstützt. „Seit nun sieben Jahren bin ich im Bereich Verwaltung tätig und fühle mich hier rundum wohl. Es erwarten mich jeden Tag neue und abwechslungsreiche Aufgaben, die ich gemeinsam mit einem tollen Team bewältige. Heute möchte ich einfach nochmal DANKE sagen, an mein Team, aber auch die Sparkasse!“

Daniela Neubert-Saul begann ihren beruflichen Werdegang bei der Sparkasse Dieburg ebenfalls im Jahr 1998. In unseren Filialen und BeratungsCentern war sie als persönliche Ansprechpartnerin aktiv, erfüllte im Bereich Immobilien als Assistenz vielen Kund*innen den Traum der eigenen Immobilie und stand über sieben Jahre in unserem KundenServiceCenter telefonisch mit Rat und Tat zur Seite. „Durch meine Reise durch die unterschiedlichen Bereiche der Sparkasse Dieburg, konnte ich viele Erfahrungen sammeln, mich immer wieder neuen Herausforderungen stellen und mich und meine Stärken einbringen. Dafür bin ich sehr dankbar!“, so Daniela Neubert-Saul. Im Bereich Marktfolge Passiv, der sich u.a. mit Vertragsabwicklungs- und Kontrollaufgaben beschäftigt, ist sie nun seit 2022.

Unser Vorsitzender des Vorstands, Markus Euler, bedankte sich bei Nicole Stenglein und Daniela Neubert-Saul für ihr bisheriges Engagement und freut sich gemeinsam mit Dominique Gebhard vom Personalrat auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Auch wir gratulieren herzlich, sagen Danke und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert