25-jähriges Dienstjubiläum bei der Sparkasse Dieburg

25-jähriges Dienstjubiläum bei der Sparkasse Dieburg
Das Bild zeigt von links Frank Holler (Abteilungsdirektor Organisation), den Jubilar Uwe Scharkopf und Holger Berz (Abteilungsleiter Betriebs- und IT-Organisation).

 

Am 5. März 2023 feierte Uwe Scharkopf sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Sparkasse Dieburg.

Am 01. April 1999 startete Uwe Scharkopf seinen beruflichen Werdegang bei der Sparkasse Dieburg und unterstützt seitdem mit seinem umfangreichen technischen Wissen unseren Bereich Organisation und IT. „Seit über 25 Jahren bin ich nun im Bereich der Orga tätig. Hier habe ich nicht nur viele technische Neuerungen miterlebt und begleitet, sondern auch meine berufliche Heimat gefunden.“, so Uwe Scharkopf.

Unser Vorsitzender des Vorstands, Markus Euler, bedankte sich bei Uwe Scharkopf für sein bisheriges Engagement und freut sich gemeinsam mit Frank Holler (Abteilungsdirektor Organisation) und Holger Berz (Abteilungsleiter Betriebs- und IT-Organisation) auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Auch wir gratulieren herzlich, sagen Danke und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert