Helau und Äla!

Helau und Äla!

Die fünfte Jahreszeit neigt sich dem Ende zu. Auch in der Sparkasse Dieburg wurde ordentlich gefeiert, so auch am 17. Februar 2023 im BeratungsCenter Nieder-Roden. Gemeinsam mit den Kund*innen fand ein närrischer Kreppelnachmittag mit Büttenreden statt.

Eine der Büttenreden wurde von Rosi Bergmann gehalten und handelte von vergangen Plänen über ein Café. Michael Ginz, Abteilungsdirektor Privatkund*innen der Sparkasse Dieburg, hielt eine weitere Büttenrede über die aktuelle Finanzwelt und deren Tücken.

Ein besonderes Highlight am Nachmittag war ein Mitmachspiel namens „Dorothee“, was allen Beteiligten viel Freude bereitet hat.

Es war ein schöner und amüsanter Nachmittag, den die Kund*innen bei leckeren Sparkassen-Kreppeln in der Nachbarschaftsfiliale in Nieder-Roden genießen konnten. Auch in anderen BeratungsCentern, wie zum Beispiel in Dieburg oder Babenhausen, wurde die närrische Jahreszeit gebührend gefeiert.

Wir verabschieden uns bis November von allen Närrinnen und Narren, bis es dann wieder heißt: Helau und Äla!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert