Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

BeratungsCenter in Dieburg unter neuer Leitung

BeratungsCenter in Dieburg unter neuer Leitung
Das Bild zeigt Marco Klaus (links) und Florijan Blazevic (rechts).

 

Seit dem 14. Februar 2022 steht das BeratungsCenter in Dieburg unter neuer Leitung. Der bisherige Leiter Florijan Blazevic wechselte in das FirmenkundenCenter in Groß-Umstadt und übergab den Staffelstab an den 43-jährigen Marco Klaus. Er ist wohnhaft in Pfungstadt und Vater zweier Töchter.

Marco Klaus absolvierte von 1999 bis 2002 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Darmstadt. Anschließend bildete er sich 2005 zum Sparkassen- und Bankbetriebswirt weiter. Im April 2008 wechselte Marco Klaus zur Sparkasse Dieburg, in der er zunächst bis 2014 im Vermögensmanagement tätig war. Im Januar 2014 übernahm Marco Klaus die stellvertretende Leitung in Nieder-Roden. Seit Juli 2017 leitete er das BeratungsCenter in Nieder-Roden.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen in Dieburg. Mein Team und ich sind wie gewohnt als kompetente Ansprechpartner*innen für die Dibbojer da.“, erzählt Marco Klaus, der in seiner Freizeit gerne lange Runden mit dem E-Bike dreht.

„Marco Klaus bringt langjährige Erfahrung in der Kundenberatung und Leitung eines BeratungsCenters mit ins Team. Ich wünsche ihm einen guten Start in unserer Nachbarschaftsfiliale und viel Freude bei seiner neuen Aufgabe.“ betont Florijan Blazevic, der das BeratungsCenter in Dieburg rund sechs Jahre lang führte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.