Neues Einsatzfahrzeug für das Roßdörfer DRK

Neues Einsatzfahrzeug für das Roßdörfer DRK

Das Deutsche Rote Kreuz in Roßdorf hat ein neues Einsatzfahrzeug. Dieses wurde durch Eigenmittel und Spenden finanziert. Das Innere ist äußert modern und auf die Bedürfnisse des DRK abgestimmt. Die Einweihung fand am Samstag, den 6. November, an der Justin-Wagner-Schule statt. Teilgenommen haben der Landrat Klaus Peter Schellhaas, die Bürgermeisterin Christel Sprößler und viele Zuschauer*innen und Sponsoren. Auch die Sparkasse Dieburg hat dieses Projekt unterstützt. Sabine Knuhr und Olivia Hermann der Filiale in Gundernhausen waren im Rahmen der Einweihung anwesend.

Abgerundet wurde die kleine Veranstaltung durch die Schlüsselübergabe und dem Einweihen der Sirene sowie des Blaulichtes.

Wir wünschen allzeit eine gute und sichere Fahrt mit dem neuen Einsatzfahrzeug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert