Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Nach 46 Jahren heißt es: Hallo Ruhestand!

Nach 46 Jahren heißt es: Hallo Ruhestand!

Am 27. April 2021 begann für Reiner Peter (Leiter ImmobilienCenter) nach fast 46 Berufsjahren bei der Sparkasse Dieburg ein neuer Lebensabschnitt – der Ruhestand.

Reiner Peter startete 1975 seine Ausbildung zum Bankkaufmann in unserem Hause und wurde im Anschluss daran in verschiedenen Filialen eingesetzt, bevor er im Dezember 1981 mit der Leitung der Filialen Nieder- und Ober-Klingen beauftragt wurde. Im September 1983 wechselte Reiner Peter in die Kreditabteilung und übernahm anschließend die Gruppenleitung im Bereich Wohnungsbaufinanzierung. 2012 eröffnete das ImmobilienCenter in der Frankfurter Straße in Dieburg, dessen Leitung er bis zu seinem Ruhestand inne hatte.

Das Team des ImmobillienCenters hat ihm, trotz Corona, einen unvergesslichen Abschied bereitet. Ein ganz besonderes Geschenk wartete an seinem letzten Arbeitstag im Büro: eine eigene Bank, auf der sich der Ruhestand ausgezeichnet genießen lässt.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Rente alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.