Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Geschäftsstelle in Schaafheim unter neuer Leitung!

Geschäftsstelle in Schaafheim unter neuer Leitung!

Seit Anfang Mai ist unsere Geschäftsstelle Schaafheim unter der Leitung von Max Daniel. Nach 17 Jahren als Geschäftsstellenleiter in Schaafheim und mehr als 47 Berufsjahren in unserem Hause, begann für Hubert Schledt am 01. Mai 2020 das wohlverdiente Rentnerdasein.

 

Hubert Schledt absolvierte seine Ausbildung zum Bankkaufmann von August 1972 bis Juni 1975 bei der Sparkasse Dieburg und kam danach in verschiedenen Geschäftsstellen zum Einsatz. Die Kundenberatung wurde schnell zu seinem Steckenpferd, wie man an seinen beruflichen Stationen erkennen kann: im Juni 1980 übernahm er die Leitung der Geschäftsstelle Gustav-Hacker-Siedlung, ehe er ab März 1981 mit der Führung der Geschäftsstelle Sickenhofen betraut wurde. Seine berufliche Heimat fand er im März 2003 in leitender Funktion in der Geschäftsstelle Schaafheim, wo er sich mit hohem persönlichen Engagement für die Sparkasse und insbesondere für seine Kunden einsetzte.

Der neue Geschäftsstellenleiter, Max Daniel, absolvierte von 2013 bis 2016 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Dieburg und bildete sich 2017 zum Sparkassenfachwirt weiter. Seit Abschluss seiner Ausbildung ist er als Kundenberater tätig. Unter anderem übernahm er von November 2017 bis Mai 2018 die Leitung der Geschäftsstelle Klein-Umstadt und Kleestadt. Bis zuletzt war er als Individualkundenberater im BeratungsCenter Babenhausen tätig. Max Daniel ist ein kompetenter Ansprechpartner für Kunden aus Schaafheim, der die Marktposition der Sparkasse in Schaafheim weiter fördern wird.

 

 

Zusammen mit dem Team der Geschäftsstelle Schaafheim ist Max Daniel derzeit aufgrund der Corona-Situation zu eingeschränkten Geschäftszeiten persönlich vor Ort erreichbar. Termine für Beratungsgespräche können montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr direkt mit dem Kundenberater*in in der Geschäftsstelle oder unter Telefon 06078 700 vereinbart und telefonisch oder persönlich geführt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.