Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Siegerehrung Planspiel Börse

Siegerehrung Planspiel Börse

Heute fand die Siegerehrung des Planspiel Börse 2019 statt. Besonders erfolgreich war in diesem Jahr die Oswald-von-Nell-Breuning-Schule Rödermark. Sie belegte unter den besten fünf Plätzen den 1. und den 5. Platz. Auch die Dr.-Kurt-Schumacher-Schule aus Reinheim konnte sich zwei Plätze unter den besten Fünf sichern, den 2. und 4. Platz. Die Private Tagesheim- und Internatsschule aus Dieburg belegte den 3. Platz. Christian Markert, stv. Vorstandsmitglied der Sparkasse Dieburg, ehrte die Sieger und Stefan Ritter, Leiter vom Private Banking gab den Schülern einen Einblick in die aktuelle Finanzmarktlage. Auch unsere erfolgreichste Azubigruppe wurde ausgezeichnet. Wir freuen uns heute schon auf das Planspiel Börse 2020!

1.Platz Spielgruppe „AFK“, Oswald-von-Nell-Breuning-Schule Rödermark

 

2. Platz Spielgruppe „Jeff Bez0s“, Dr.-Kurt-Schumacher-Schule Reinheim

 

1.Platz Azubis der Sparkasse Dieburg „Flash Crash Investment“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.