Ausbildung bei der Sparkasse Dieburg – hier bist Du richtig!

Ausbildung bei der Sparkasse Dieburg – hier bist Du richtig!

 

Zur Zeit starten überall Job- und Ausbildungsmessen, Schulpraktika stehen vor der Tür oder vielleicht sogar der Schulabschluss? Habt ihr euch schon entschieden?

Wie wäre es mit einer spannenden und anspruchsvollen Ausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann oder mit einem dualen Studium zum Bachelor of Arts? Stelle die Weichen für deine berufliche Zukunft, hab Spaß bei der Arbeit und sei nah an den Menschen in der Region. 👍🎓👍

Schau doch mal auf unserer Hompage unter https://www.sparkasse-dieburg.de/karriere vorbei und bewirb dich jetzt – bei uns bist du richtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert