Weihnachten kann kommen…

eingestellt von Dany Meindl am 4. Dezember 2018

Weihnachten kann kommen…

Alle Jahre wieder besuchen uns in der Vorweihnachtszeit Kindergärten aus unserem Geschäftsgebiet und schmücken die Weihnachtsbäume in unseren BeratungsCentern und Geschäftsstellen. Die Aktion ist schon zu einer festen Tradition geworden und wir freuen uns jedes Jahr wieder, wenn die Kinder unseren Stellen einen weihnachtlichen Glanz verleihen. Denn was kann es schöneres geben als selbstgebastelten Weihnachtsschmuck?

Als Dankeschön erhielt jedes Kind ein kleines Präsent.

Das Bild zeigt die Kindertagesstätte Sailing Ship for Kids aus Schaafheim vor dem fertig geschmückten Weihnachtsbaum, gemeinsam mit Rim Rademacher von der Sparkasse in Schaafheim.

Hier schmücken die Kinder des Spielkreis e.V. den Weihnachtsbaum in der Kundenhalle Groß-Umstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert