Bachelor in der Tasche – die Absolventenfeier 2018!

eingestellt von Eva Breitwieser am 27. November 2018

Bachelor in der Tasche – die Absolventenfeier 2018!

 

Hoch die Hüte – wir haben es geschafft!!

 

Wenn mir jemand sagt, dass mein duales Studium jetzt vorbei ist kann ich es nicht glauben – die drei Jahre sind vergangen wie im Flug. Ich blicke auf drei tolle aber auch anstrengende Jahre zurück. Manche Klausurenphasen haben sehr viel von einem abverlangt. Aber auch die sind irgendwie vorbei gegangen. In diesen drei Jahren habe ich tolle Kommilitonen und Kollegen kennen und schätzen gelernt. Ich möchte diese Zeit nicht mehr missen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Sparkasse Dieburg.

Die akademische Feier hat diese drei Jahre in perfekter Art und Weise abgerundet – bei verschiedenen Programmpunkten wie Live-Musik und abwechslungsreichen Reden – hat jeder Student die gemeinsame Zeit revue passieren lassen. Es war ein sehr schöner Abend, an dem das Highlight natürlich die Überreichung der Bachelor-Urkunde war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert