Teamausflug BeratungsCenter Groß-Zimmern

eingestellt von Lisa Santner am 20. August 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Beitrag von unserem BeratungsCenter Groß-Zimmern.

 

Vor Kurzem war es endlich soweit. Nach einigen Wochen der Vorbereitung und Geheimhaltung bekam unser langjähriger Kollege Helmut Delp, der zum 01.07.2018 in Altersteilzeit ging,  sein Abschiedsgeschenk von uns: Einen gemeinsamen Ausflug mit  den Kollegen.

Samstagsvormittags ging es vom Bahnhof in Dieburg Richtung Diez an der Lahn. Nach 2,5 Stunden Zugfahrt erreichten wir unser Ziel.

Vom Bahnhof ging es zu Fuß direkt in unser Hotel. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten, besuchten  wir erstmal die Eis-Diele. Danach stand das eigentliche Ziel unseres Ausfluges auf dem Programm: Eine Floßfahrt auf der Lahn.

Bei  Musik, erfrischenden Getränken und Riesenschmalzbrot ging es bis nach Balduinstein. Nach drei Stunden kehrten wir wieder nach Diez zurück. Den Tag ließen wir mit einem gemeinsamen Abendessen fröhlich ausklingen.

Am nächsten Morgen traten wir nach dem gemeinsamen Frühstück die Heimreise an. Für unseren ehemaligen Kollegen war es ein tolles Geschenk und insgesamt konnten wir als Team endlich mal wieder etwas zusammen unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert