Spendenübergabe an die „Zimmerner Kulturpflege“

eingestellt von Philipp Kerschl am 1. Juni 2018

Spendenübergabe an die „Zimmerner Kulturpflege“

Zum Kirchweihfest in Groß-Zimmern übergab unser Verwaltungsratsvorsitzender Klaus Peter Schellhaas 15.000 Euro von der Jubiläumsstiftung der Sparkasse Dieburg an die „Zimmerner Kulturpflege“. Die Spende wurde für einen Kerbbrunnen verwendet, welcher der Kerb in Groß-Zimmern ein Denkmal setzen soll. Nach der Umgestaltung der beiden Plätze am Rathaus wurde die Umsetzung des Denkmals zur Marathonaufgabe. Nach aufwendiger Arbeit und Planung für den Kerbbrunnen, konnte dieser gebaut und eingeweiht werden.

Wir wünschen allen Kerbbegeisterten viel Spaß mit dem neu errichteten Kerbbrunnen.

P.S. Kennen Sie schon unser Kerbgewinnspiel? Auf unserer Facebook Seite verlosen wir Geldpreise für die Besten Kerbaktionen. Einfach reinschauen und mitmachen. Es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert