1.200 Musikinteressierte beim Frühlingskonzert

eingestellt von Philipp Kerschl am 2. Mai 2018

 

 

 

 

 

Am Freitag fand mal wieder das beliebte Frühlingskonzert mit dem Johann-Strauß-Orchester Wiesbaden unter der Leitung von Herbert Siebert in der Aula der Fachhochschule Dieburg statt. 1.200 Personen folgten der Einladung und waren wieder von dem gelungenen Abend begeistert.

Seit mehr als 20 Jahren veranstalten wir das Frühlingskonzert. Jedes Jahr bietet das Orchester mitreißende und stimmungsvolle Musikstücke. Abgerundet wurde das Programm durch die Sängerin Claudia Grundmann, die es mit ihrer atemberaubenden Stimme schaffte das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Zusätzlich führte Wolfgang Vater mit interessanten Informationen und kleinen Anekdoten durch den Abend.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert