Lebendiger Adventskalender

Letzte Woche fand der lebendige Adventskalender der evangelischen Kirchengemeinde Groß-Zimmern in unserer Sparkassengeschäftsstelle Groß-Zimmern statt. Der Geschäftsstellenleiter Jens Hermann und Günther Schmidt von der Kirchengemeinde eröffneten die Veranstaltung.

Die Streicher AG der Friedensschule aus Groß-Zimmern spielte einige Weihnachtslieder. Verantwortlich dafür ist Ruth Schwachhöfer, die mit den Jugendlichen tolle Stücke einübte. Dafür übergaben wir eine Spende von 250,00 Euro.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss gab es noch zwei tolle Weihnachtsgeschichten von Ira Drewitz und Katja Hengl.

Für das Wohl unserer Gäste sorgten wir natürlich auch. Es gab leckere Weihnachtsplätzchen, Früchtetee und Glühwein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert