KNAX-Malwettbewerb

KNAX-Malwettbewerb

Im Rahmen der Weltsparwoche vom 24. bis zum 28. Oktober 2022 fand wieder der KNAX-Malwettbewerb statt. Das diesjährige Thema war „Mein Lieblingstier“. Über 90 Künstler*innen reichten Ihre Bilder ein. Wir erhielten viele schöne und kreative Kunstwerke in allen Größen und Farben.

Bereits im November 2022 kürte unsere „Sparkassen-Jury“ die fünf glücklichen Hauptgewinner*innen. Diese erhielten den XXL-Plüschdrachen „Tori“. Natürlich wurde auch das Engagement von allen anderen Künstler*innen entsprechend gewürdigt – hier gab es eine KNAX-Tüte mit einem kleinen Dankeschön.

Hauptgewinner der Altersgruppe 0 bis 4 Jahre – Enrico Kotzian:

 

Hauptgewinner der Altersgruppe 5 bis 6 Jahre – Lukas Kraus:

 

Hauptgewinnerin der Altersgruppe 7 bis 8 Jahre – Fabienne von Reppert & Hauptgewinnerin der Altersgruppe ab 11 Jahren – Franziska Marie Grimm:

 

Hauptgewinnerin der Altersgruppe 9 bis 10 Jahre – Lea Lydia Röttger:

 

Vielen Dank für die tollen Kunstwerke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert