Zufriedenheitsbefragung zeigt super Ergebnisse!

Zufriedenheitsbefragung zeigt super Ergebnisse!

„Die Zufriedenheit unserer Kund*innen steht für uns an erster Stelle. Hierbei ist uns ein offener und ehrlicher Austausch sehr wichtig“, betont Abteilungsdirektor Christian Selzer, zuständig für das Finanzierungsgeschäft der Sparkasse. Aus diesem Grund führt die Sparkasse Dieburg in regelmäßigen Abständen Zufriedenheitsbefragungen bei Ihren Kund*innen durch. Nach einer umfangreichen Befragung der Privatkund*innen im Jahr 2020 standen dieses Mal die gewerblichen Kund*innen im Vordergrund.

Die Ergebnisse sprechen für sich: 97 Prozent der Teilnehmer*innen bewerten die Sparkasse Dieburg insgesamt mit „ausgezeichnet“, „sehr gut“ oder „gut“. Christian Selzer merkt an: „Ich freue mich sehr über dieses eindeutig positive Ergebnis und das Vertrauen, das unsere Kund*innen uns damit zum Ausdruck gebracht haben. “

Die Leiterin des Gewerbekundencenters, Martina Treusch-Bauer, weiter: „Die Qualität in der Kundenberatung ist ein wichtiger Baustein für zufriedene Kund*innen. Umso erfreulicher, dass 92 Prozent der Befragten die Beratungsqualität besonders hervorhoben.“ Auch der Kundenservice konnte mit 94 Prozent Zufriedenheit ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Insgesamt nahmen knapp 129 Kund*innen an der Umfrage teil.

„Konstruktive Kritik ist uns wichtig! Die Befragung liefert wichtige Erkenntnisse, um die Service- und Beratungsqualität auch in Zukunft weiter zu verbessern“, so Holger Braun, Leiter des Firmenkundencenters.

Wir sagen nochmals Danke – danke für Ihre Teilnahme und Meinungen und auch für das Vertrauen in unser Gewerbe- und Firmenkundencenter. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert