Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Erste Wanderung nach Corona-Zwangspause

Erste Wanderung nach Corona-Zwangspause

 

Im August war es endlich soweit – nach 10 Monaten Corona-Zwangspause war die Sparkassen-Wandergruppe erstmals wieder in der Region unterwegs. Neun engagierte Wander*innen haben sich bei bestem Wetter und guter Laune auf den Weg gemacht.

Insgesamt 14 Kilometer im schönen Fischbachtal standen auf dem Programm der Gruppe. Die Route führte über den höchsten Punkt in Lützelbach und das Modautal mit einem grandiosen Weitblick. Nach dieser sportlichen Betätigung hatte sich die Gruppe ihr Abendessen im „Brunnenwirt“ in Niedernhausen wirklich verdient. Hier ließ es sich bei gutem Essen, erfrischenden Getränken und guter Unterhaltung von den Strapazen erholen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.