Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

BeratungsCenter in Groß-Zimmern unter neuer Leitung

BeratungsCenter in Groß-Zimmern unter neuer Leitung
Das Bild zeigt Simon Bachmann (links) und Jens Hermann (rechts).

Seit dem 4. Januar 2021 steht das BeratungsCenter in Groß-Zimmern unter neuer Leitung. Der seitherige Leiter Jens Hermann, der das BeratungsCenter rund 20 Jahre lang führte, übernahm am 1. Februar 2021 die Leitung des ImmobilienCenters in Dieburg. Er übergibt den Staffelstab an den 28-jährigen Simon Bachmann aus Großostheim. Simon Bachmann ist verheiratet und Vater eines Sohnes.

Simon Bachmann absolvierte von 2008 bis 2011 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Raiffeisenbank Großostheim-Obernburg eG. Nach seiner Berufsausbildung wechselte er zur Sparkasse Dieburg, in der er in der Filiale Schaafheim tätig war. Bis November 2015 führte er die beiden Filialen Sickenhofen und Hergershausen und wechselte anschließend nach Dieburg in das BeratungsCenter am Marktplatz, wo er seitdem die stellvertretende Leitung innehatte. Parallel zu seiner verantwortungsvollen Position in Dieburg absolvierte er die Weiterbildung zum Sparkassen- und Bankbetriebswirt, die er 2016 erfolgreich abschloss.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden in Groß-Zimmern. Mein Team und ich sind wie gewohnt als kompetente Ansprechpartner für die Zimmner da.“, erzählt Simon Bachmann, der in seiner Freizeit Tischtennis beim TSV Ringheim spielt und als Sportkegler bei der DJK-Großostheim aktiv ist.

„Simon Bachmann ist sehr engagiert, fachkundig, motiviert und der Sparkassenidee eng verbunden“, betont Jens Hermann und wünscht ihm Freude und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.