Ihre Meinung ist uns wichtig – wir sagen Danke!
Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Deshalb ist es für uns wichtig zu wissen, was sie von uns erwarten und wie Sie unsere Leistungen beurteilen. 2020 haben wir Sie aufgerufen, an unserer Online-Kundenzufriedenheitsumfrage teilzunehmen. Wir freuen uns, dass über 5.000 Kunden an der Befragung teilgenommen haben. Sie haben uns erzählt, was Ihnen gefällt – aber auch, was wir noch verbessern können.
Unsere beste Auszeichnung, die uns besonders stolz macht? Ihre Zufriedenheit! Mit einer Gesamtzufriedenheit von 95,00% der Befragten haben wir ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Ein Ergebnis, welches uns motiviert, alles zu geben, um die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden weiter zu sichern und auszubauen.
Wir sagen DANKE!
Doch auch außerhalb der regelmäßigen Kundenzufriedenheitsumfragen haben Sie jederzeit die Möglichkeit, uns Ihr konkretes Erlebnis zu berichten. Ganz gleich, ob Sie sich gefreut oder geärgert haben – sagen Sie es uns. Denn nur, wenn wir Ihre Wünsche genau kennen, können wir unseren Service verbessern. Kontaktieren Sie uns hierfür telefonisch unter 06078 70-0 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an post@sparkasse-dieburg.de. Wenn Sie wünschen, setzen wir uns dazu gerne mit Ihnen in Verbindung.
Schreibe einen Kommentar