Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Flutlichtanlage für Klein-Zimmern!

Flutlichtanlage für Klein-Zimmern!

Der SV Viktoria Klein-Zimmern feierte in 2020 sein 75-jähriges Jubiläum. Mit rund 450 Mitgliedern ist er der größte Verein im Ortsteil Klein-Zimmern. Das vielfältige Angebot gibt Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Neben Fußball, Volleyball, Rückengymnastik, Seniorensport und Kinderturnen können Sportbegeisterte in Klein-Zimmern auch das Sportabzeichen absolvieren.

Eine moderne Flutlichtanlage soll die Spiel- und Trainingsmöglichkeiten von allen Mitgliedern nachhaltig verbessern. Besonders für die ganzjährige Nutzung des Geländes ist ein solches Lichtsystem sehr wichtig. Von fleißigen Helfern wurden bereits Stromleitungen gelegt und weitere Vorbereitungen für die Flutlichtanlage getroffen. Durch das „Corona-Virus“ hat der Verein leider nicht mehr genug Eigenmittel, um den lang gehegten Wunsch umzusetzen.

Der Verein entschied sich dafür, das Projekt auf der Spendenplattform der Sparkasse Dieburg vorzustellen – mit vollem Erfolg! So konnte das Projekt bereits im Dezember 2020 abgeschlossen werden. Insgesamt kamen 6.520 Euro zusammen. Da der SV Viktoria Klein-Zimmern für die Flutlichtanlage nur 6.000 Euro benötigt, bleiben 520 Euro um den Außenputz des Sportheimes zu erneuern.

Wir gratulieren dem Verein recht herzlich zur Erreichung des Spendenzieles und wünschen mit der neuen Flutlichtanlage viele erfolgreiche Trainingseinheiten im Freien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.