Mit dem Segway durch Frankfurt

Mit dem Segway durch Frankfurt

Auch wenn sich die Sonne für dieses Jahr bereits allmählich verabschiedet hat, möchten wir euch trotzdem nicht den Teamausflug der Vorstandsetage vorenthalten.

Unsere Kolleginnen und Kollegen machten einen Segway-Ausflug durch Frankfurt. Nach einer kleinen Übungsrunde (die Mehrheit hatte noch nie auf einem Segway gestanden) ging es unter professioneller Führung direkt durch den Stadtverkehr ans Mainufer.

Mit dem Segway konnte die Gruppe auf der knapp 2 ½ stündigen Tour größere Stecken zurücklegen und vieles rund um das Mainufer sehen und entdecken.

Zum Schluss der Fahrt lachte dann auch noch die Sonne vom Himmel.

Alles in allem ein aufregender und toller Ausflug, der mit einem gemeinsamen Abendessen beschlossen wurde.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Kommentare


Max Hartman schreibt am 16.10.2019 um 16:25 Uhr:

Na hoffentlich sind die Löcher in der Jeans lediglich ein modisches Element und keinem Sturz geschuldet...;)


Antwort von Eva Breitwieser am 17.10.2019 um 09:18 Uhr:

Von einem Sturz wurde uns nicht berichtet 😉