Stellenausschreibung: Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)

Stellenausschreibung: Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres KundenServiceCenters suchen wir

 

Ihre Stimme für unsere Kunden! (Voll- und Teilzeit).

 

Als Mitarbeiter (m/w/d) des KundenServiceCenters bearbeiten Sie in einem motivierten Team an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen die Wünsche unserer Kunden.

 

Ihre Aufgaben:

  • Zügiger, freundlicher und kompetenter Kundenservice
  • Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen und Serviceaufträgen
  • First-Level-support im Online Banking
  • Aktive Terminvereinbarung mit Kunden
  • Erkennen von Impulsen und Kundenbedürfnissen

 

Wir erwarten:

  • Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung in Verbindung mit einer kaufmännischen Ausbildung
  • Eine freundliche und angenehme Stimme
  • Teamfähigkeit und Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
  • Eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisitions- und Verhandlungsgeschick
  • Gute Kenntnisse in gängigen PC-Anwendungen
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

 

Die Vergütung erfolgt nach dem TVöD. Darüber hinaus ergänzen leistungs- und erfolgsorientierte Komponenten das Gehalt.

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre Onlinebewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin bis zum 31. Juli 2019 über www.sparkasse-dieburg.de/karriere.

Für Informationen steht Ihnen unser Abteilungsdirektor Personal Herr Holger Kaufmann unter Telefon 06078/709262 gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert