Stellenausschreibung: Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres KundenServiceCenters suchen wir
Ihre Stimme für unsere Kunden! (Voll- und Teilzeit).
Als Mitarbeiter (m/w/d) des KundenServiceCenters bearbeiten Sie in einem motivierten Team an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen die Wünsche unserer Kunden.
Ihre Aufgaben:
- Zügiger, freundlicher und kompetenter Kundenservice
- Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen und Serviceaufträgen
- First-Level-support im Online Banking
- Aktive Terminvereinbarung mit Kunden
- Erkennen von Impulsen und Kundenbedürfnissen
Wir erwarten:
- Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung in Verbindung mit einer kaufmännischen Ausbildung
- Eine freundliche und angenehme Stimme
- Teamfähigkeit und Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
- Eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisitions- und Verhandlungsgeschick
- Gute Kenntnisse in gängigen PC-Anwendungen
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Weiterbildung
Die Vergütung erfolgt nach dem TVöD. Darüber hinaus ergänzen leistungs- und erfolgsorientierte Komponenten das Gehalt.
Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre Onlinebewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin bis zum 31. Juli 2019 über www.sparkasse-dieburg.de/karriere.
Für Informationen steht Ihnen unser Abteilungsdirektor Personal Herr Holger Kaufmann unter Telefon 06078/709262 gerne zur Verfügung.
Schreibe einen Kommentar