Neueröffnung in Babenhausen Café „SebaR“

Neueröffnung in Babenhausen Café „SebaR“

Ein Beitrag von Pia Saßmannshausen, stellvertretende BeratungsCenter-Leiterin in Babenhausen.

Seit Januar ist Sebastiano Frasconà mit seinem Café „SebaR“ im Bahnhofsgebäude Babenhausen für seine Kunden da.

Der ausgebildete Koch wollte nun auf eigenen Beinen stehen, nachdem er in Hotels im Rhein-Main-Gebiet und später bei LSG (einem Tochterunternehmen der Lufthansa) am Frankfurter Flughafen in einer Führungsposition tätig war.

Die „SebaR“ bietet, wie der Inhaber sagt, „Nachhaltigkeit to go“ an. Dabei sollen Verpackungen größtenteils vermieden werden, weshalb er sein Sortiment zum Beispiel auch in Gläsern anbietet, die wiederverwendbar sind.

Neben gutem Kaffee und Backwaren aus der Familienbäckerei in Dieburg bietet „SebaR“ einiges an Frischwaren, wie Obst und Joghurt, an. Der Fokus liegt hierbei auf regionalen Waren.

Die „SebaR“ ist von 5:00 – 15:00 Uhr geöffnet und Herr Frasconà freut sich über jeden Neugierigen, der bei ihm vorbei kommt. Schauen Sie doch mal auf seiner Facebook-Seite vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

 

Die Werte Regionalität und Nachhaltigkeit sind auch der Sparkasse Dieburg wichtig. Wir wünschen der „SebaR“ und Herrn Frascona alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

 

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen nachhaltiger werden oder ein neues Gewerbe eröffnen? Wir stehen Ihnen gerne als kompetenter Ansprechpartner vor Ort zur Seite.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert