Besuch von Fastnachtssitzungen und Fastnachtsstimmung auf unseren BeratungsCentern

Besuch von Fastnachtssitzungen und Fastnachtsstimmung auf unseren BeratungsCentern

In den Fastnachtswochen waren unsere BeratungsCenter aus Groß-Zimmern und Babenhausen auf den Sitzungen unterwegs.

Extra für diese Teamausflüge wurden Kostüme bestellt, damit alle einheitlich verkleidet sind.

Mit guter Laune haben sie gespannt die Showtänze, Gardeauftritte und die Büttenreden verfolgt.

Auch in unseren BeratungsCentern und Geschäftsstellen war Fastnachtsstimmung.

Dieburg Markt erstrahlte in Nasa-Optik.

Auch in Groß-Bieberau wurde sich in Schale geworfen.

Eppertshausen begrüßte ihre Kunden ebenfalls mit Kostümen.

Beim Dieburger Fastnachtsumzug haben wir auf der Sparkassenbühne ebenfalls kräftig mitgefeiert.

Wir fanden unsere Kolleginnen und Kollegen sahen toll aus. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert