Siegerehrung Planspiel Börse 2018

Siegerehrung Planspiel Börse 2018

Am Freitag fand die Siegerehrung des Planspiel Börse 2018 statt. Besonders erfolgreich war in diesem Jahr die Private Tagesheim- und Internatsschule Dieburg. Sie belegte unter den besten fünf Plätzen den 1., 2., 3. und 5. Platz. Den 4. Platz sicherte sich eine Spielgruppe des Max-Planck-Gymnasium Groß-Umstadt. Christian Markert, stv. Vorstandsmitglied der Sparkasse Dieburg, ehrte die Sieger und gab den Schülern einen Einblick in die aktuelle Marktlage. Auch unsere erfolgreichste Azubigruppe wurde ausgezeichnet. Wir freuen uns heute schon auf das Planspiel Börse 2019!

Das Bild zeigt die Siegergruppe von der Privaten Tagesheim- und Internatsschule Dieburg.

 

Das Bild zeigt die Siegergruppe unserer Azubis aus dem 2. Ausbildungsjahr.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert