Unser Digitales BeratungsCenter
von links: Sebastian Koch, Sema Seyrek, Mario Walter (Leiter), Diana Torres Palhares und Maximilian Edel (stv. Leiter)
Sie wohnen aktuell nicht mehr in unserem Geschäftsgebiet und haben keine Möglichkeit Beratungstermine in unseren BeratungsCentern und Geschäftsstellen wahrzunehmen? Dann haben wir jetzt neue Kontakt- und Beratungswege für Sie!
Mit unserem Digitalen BeratungsCenter haben Sie die Möglichkeit sich bequem und einfach von Zuhause aus beraten zu lassen und alle Bankgeschäfte so zu tätigen, dass sie sofort umgesetzt werden.
Maximilian Edel, Sebastian Koch, Sema Seyrek und Diana Torres Palhares sind ab sofort Ihre persönlichen Ansprechpartner in unserem Digitalen BeratungsCenter. Künftig sind Sie für alle Themen, die Ihre Finanzangelegenheiten betreffen, für Sie da. Sie erreichen unsere Kolleginnen und Kollegen montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr per
- Telefon unter 06078 70-7777
- WhatsApp unter 06078 700
- E-Mail an dbc@sparkasse-dieburg.de
- Text-Chat und Videoberatung über unsere Internetfiliale www.sparkasse-dieburg.de
Aus Sicherheitsmaßnahmen führen wir ausführliche Gespräche nur per Video- oder Telefonberatung durch. Die Kontaktwege E-Mail, Text-Chat und WhatsApp dienen der Klärung Ihrer Servicefragen.
Regelmäßig nehmen rechtliche Rahmenbedingungen, staatliche Förderungen und viele weitere Themen Einfluss auf Ihre persönliche Situation im Finanzbereich. Damit Sie sich nicht alleine um diese Themen kümmern müssen, stehen wir Ihnen gerne mit einer ganzheitlichen Beratung zur Seite. Ihre Wünsche und Bedürfnisse stehen dabei stets im Mittelpunkt, damit Sie sicher und unbeschwert in die Zukunft blicken können.
Sprechen Sie uns einfach über die genannten Kontaktwege an, wenn Sie eine Beratung wünschen oder Fragen zu folgenden Finanzbereichen haben:
Wir freuen uns auf Sie!
Schreibe einen Kommentar