Teamausflug in die Weinberge

eingestellt von Peter Geisenhof am 9. Mai 2018

Am vergangenen Freitag stand für die Abteilungen Vertriebsmanagement und Vorstandssekretariat-Marketing ein gemeinsamer Teamausflug an. Mit 17 Personen ging es mit einem Planwagen in die Weinberge von Groß-Umstadt. Hierbei wurden wir bestens informiert über verschiedene Besonderheiten einzelner Weinsorten und durften natürlich auch das ein oder andere Gläschen kosten.
Diesen besonderen Ausflug haben wir unserer ehemaligen Kollegin Renate Tauchmann geschenkt, die uns aufgrund ihres Eintritts in die Altersteilzeitphase Ende Februar verlassen hatte.

Zum Abschluss ging es dann noch auf den Marktplatz zu einem gemeinsamen Abendessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert