Neues Digitales

eingestellt von Lisa Santner am 20. April 2018

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Bild von links: Anne Limbeck, Ronja Rudolph (Verfasserin des Berichts), Vinzenz Heller aus dem 2. Lehrjahr sowie Petra Kutzer (Vertriebscoach).

 

Mit dem Thema „Neues Digitales“ möchten wir unseren Kunden auf die Digitale Welt der Sparkasse Dieburg aufmerksam machen. Die Auszubildenden aus dem 1. und 2. Lehrjahr besuchen in Kleingruppen verschiedene BeratungsCenter unseres Geschäftsgebietes. Bevor wir Auszubildende in das Projekt „Neues Digitales“ starten konnten, besuchten wir vorab eine Schulung, die von Petra Kutzer (Vertriebscoach) und Dilan Ay (Medialer Vertrieb) geleitet wurde.

Die erste Gruppe startete Mitte März in der Hauptstelle Groß-Umstadt. Im Foyer wurde ein Informationsstand aufgebaut, an dem sich zahlreiche Kunden einen Einblick in die digitale Welt verschaffen konnten. Viele Kunden haben wir bereits bei unserer aktiven Ansprache überzeugen können, um mit ihnen anschließend einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Vor zwei Wochen waren wir im BeratungsCenter Dieburg, Markt vor Ort, um dort unseren Kunden zu zeigen, welche digitale Möglichkeiten sie rund um die Sparkassen-App, Kwitt, das Push-Tan-Verfahren und vor allem mit unserer Videoberatung nutzen können.

Wir haben an diesen Tagen durch dieses Projekt viele unserer Kunden begeistern können. Wenn auch Sie mehr zu unseren digitalen Angeboten erfahren möchten, dann vereinbaren Sie einfach unter 06078 700 einen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert