Ehrenamtstätigkeiten unserer Sparkassenmitarbeiter

Im Rahmen des letzten Jahresabschlusses 2017 der Kreis-Schiedsrichtervereinigung Dieburg wurde unser aktiver Fußball-Schiedsrichter Axel Hoffmann für 25 Jahre aktive Schiedsrichtertätigkeit vom Kreisschiedsrichterobmann Sven Willmann geehrt.

Axel Hoffmann ist seit 1984 bei der Sparkasse Dieburg tätig. Seit 15 Jahren betreut er als zertifizierter Individualkundenberater Privat- und Geschäftskunden im BeratungsCenter Rödermark. Im Jahr 2001 absolvierte er die Ausbildereignungsprüfung beim Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen.

Außerdem ist Axel Hoffmann Mitglied des Personalrats unserer Sparkasse und als Mitarbeitervertreter im Verwaltungsrat der Sparkasse Dieburg tätig.

Wir gratulieren ihm zu 25 Jahren Schiedsrichtertätigkeit und finden sein ehrenamtliches Engagement lobenswert!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert