Renate Kilian verlässt Sparkassengeschäftsstelle Nieder-Klingen
Am 12. Mai 2017 wurde Renate Kilian nach 41 Berufsjahren aus ihrem aktiven Dienst bei der Sparkasse Dieburg verabschiedet. Für sie beginnt jetzt die Freizeitphase ihrer Altersteilzeit.
Renate Kilian absolvierte in der Zeit von 1971 bis 1974 erfolgreich ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Sparkasse Dieburg und war zunächst als Kundenberaterin in den Geschäftsstellen Reinheim und Groß-Zimmern eingesetzt. Von Dezember 1974 bis April 1975 war sie für kurze Zeit in der Geschäftsstelle Lengfeld tätig. Anschließend wechselte sie wieder in die Geschäftsstelle Reinheim, wo sie bis zum Eintritt ihrer ersten Elternzeit 1976 und nach Wiedereintritt als Kundenberaterin tätig war. 1980 trat Renate Kilian ihre zweite Elternzeit an. Im Oktober 1985 kehrte sie zur Sparkasse Dieburg zurück und übernahm die Leitung der Geschäftsstelle Nieder-Klingen. In Nieder-Klingen fand Renate Kilian ihre berufliche Heimat und war für mehr als 30 Jahre für Kunden aus Nieder-Klingen eine kompetente Ansprechpartnerin in allen Geldangelegenheiten. Im Februar 2016 feierte Renate Kilian ihr 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Sparkasse Dieburg.
Christian Markert und Mario Walter bedankten sich bei Renate Kilian für die langjährige gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie für ihr großes Engagement. Für die Zukunft wünschen sie ihr Gesundheit und persönliches Wohlergehen.
Auf dem Bild von links Marktbereichsdirektor Christian Markert, Angelika Scheuermann, Renate Kilian und Bereichsleiter, Mario Walter.
Schreibe einen Kommentar