Welcome Day an der Berufsakademie Rhein-Main

Welcome Day an der Berufsakademie Rhein-Main

Dieses Jahr starteten (v.l.) Fabian Acker, Lutz Kollmenter und Lena Peters ihr duales Studium zum Bachelor of Arts (Banking & Finance).

Am 02.10.2019 waren die Bachelor-Studenten das erste Mal zum Welcome-Day in der Berufsakademie RheinMain in Urberach. Neben der Ansprache des Akademieleiters Herrn Albrecht und der Vorstellung der Dozenten konnten sie ihre Kommilitonen näher kennenlernen.

Ab Dezember besuchen unsere drei Studenten die ersten Vorlesungen und freuen sich bereits jetzt auf spannende 3 Jahre an der Berufsakademie Rhein-Main.

Wir wünschen ihnen eine tolle Zeit und einen besonders schönen Start in die erste Theorie-Phase.

 

Unter https://www.sparkasse-dieburg.de/de/home/ihre-sparkasse/karriere/duales-studium.html?n=true&stref=hnav können Sie sich über das duale Studium informieren. Für 2020 sind noch Studienplätze frei – schnell sein lohnt sich!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert