Heute schon was Gutes getan?  

Heute schon was Gutes getan?  

Unsere Kollegin Gabi ist schon länger bei DKMS registriert und vor ein paar Wochen kam die aufregende Nachricht, dass ihr Knochenmark benötigt wird!

Anfang September erfolgte in einer Kölner Klinik die Knochenmarkentnahme und schon am nächsten Tag konnte in Kanada die Transplantation durchgeführt werden! Dort wartete ein Mädchen im Alter zwischen 0-5 Jahren sehnsüchtig auf ihre Chance auf ein neues und gesundes Leben. Wir hoffen, dass die kleine Maus alles gut übersteht und bald wieder ein „normales“ Kinderleben führen kann!!

Liebe Gabi, es ist eine so bewegende Geschichte – danke für dein Engagement!  Wir sind registriert bei DKMS  – wie sieht es mit euch aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert