eSports-Fussball-Turnier in der Nachbarschaftsfiliale in Dieburg

eSports-Fussball-Turnier in der Nachbarschaftsfiliale in Dieburg

Am Freitag, den 16.08.2019, fand in unserer neuen Nachbarschaftsfiliale in Dieburg am Marktplatz ein eSports-Fussball-Turnier auf der Konsole statt. 14 Spieler und vier Berater, darunter auch der BeratungsCenter-Leiter Florijan Blazevic, hatten sich gemeinsam versammelt, um die Meisterschaft zu erspielen.

Die 18 Spieler wurden in vier Gruppen aufgeteilt, bei denen jeweils die besten Zwei aus jeder Gruppe ins Viertelfinale einzogen. Am Ende erreichten folgende drei Spieler das Podium und somit den Sieg:

  1. Paravoz
  2. AK7
  3. Thoschi

In den Spielpausen wurden die Spieler natürlich mit Häppchen und Getränken versorgt. Die Beteiligten hatten sehr viel Spaß und die Nachfrage nach einem erneuten Turnier ist groß. Wir freuen uns auch schon auf das nächste Turnier mit euch.

In diesem Sinne wollen wir uns besonders bei „Sport Grimm“ bedanken, die das Geschenk für den Erstplatzierten, einen hochwertigen Nike-Fußball, gesponsert und unsere Nachbarschaftswand so schön dekoriert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert