Renteneintritt unserer Kollegin Gudrun Vogel

Renteneintritt unserer Kollegin Gudrun Vogel

 

Nach 38 Berufsjahren, davon 18 Jahre bei der Sparkasse Dieburg, hatte Gudrun Vogel im Dezember ihren letzten Arbeitstag. Dieser Tag stand für sie ganz im Zeichen des Abschiedes von ihren Kolleginnen und Kollegen. Das ganze Team der Marktfolge Passiv verabschiedete sich mit Geschenken, Gedichten und Texten.

Gudrun Vogel war von 2000 bis zu ihrem Renteneintritt in der Abteilung Marktfolge Passiv eingesetzt. Dort war sie unter anderem für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, aber auch für viele Fragen rund um das Thema, die richtige Ansprechpartnerin.

Wir wünschen Gudrun Vogel für ihren neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und hoffen, dass sie ihre Kolleginnen und Kollegen stets in guter Erinnerung behält.

Die Marktfolge Passiv & der Rest der Sparkasse Dieburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert