Besichtigung des Hessischen Landtages gemeinsam mit Manfred Pentz

Unsere Kollegen aus Groß- und Klein-Zimmern sowie Gundernhausen haben vor Kurzem einen Ausflug zum Landtag nach Wiesbaden gemacht. Dort wurden sie von Manfred Pentz empfangen.

Manfred Pentz ist Mitglied des Hessischen Landtages und Generalsekretär der CDU Hessen. Darüber hinaus ist er stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrats der Sparkasse Dieburg.

Gemeinsam mit Manfred Pentz machten sie eine Führung durch den Landtag und erhielten viele Informationen rund um seine Aufgaben, seinen Werdegang und natürlich auch zu aktuellen politischen Themen.

Im Anschluss verbrachten unsere Kollegen noch einige gemütliche Stunden zusammen und waren von der schönen Innenstadt Wiesbadens beeindruckt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert