Facebook und Instagram – in Kürze könnt ihr uns dort folgen!

Es ist soweit! Wie bereits im August angekündigt, werden wir in weiteren Sozialen Netzwerken aktiv. Wir haben uns dafür entschieden euch künftig auch in Facebook und Instagram mit vielen Informationen zu unserer Sparkasse zur Seite zu stehen.

Dabei geht es um neue sowie innovative Produkte, aber auch um moderne Serviceleistungen, wie unsere Videoberatung. Darüber hinaus berichten wir über unsere Aktivitäten in der Region, Aktionen für junge Leute und Veranstaltungen. Dabei dürfen Berichte über unsere Ausbildung und Mitarbeiter natürlich nicht fehlen.

Seid ihr schon gespannt? Dann folgt uns ab Oktober auf Facebook und Instagram!

Wir freuen uns, wenn ihr uns im Sparkassen-Blog oder in Facebook und Instagram Kommentare hinterlasst. Wir sind an eurem Feedback interessiert!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert