Team Sparkasse – unsere After-Work-Party

Ein Beitrag von Nadja-Jasmin Müller. Fotos von Marktbereichsdirektor Hans-Peter Schmücker.

Freitagnachmittag die Laune steigt; die Vorfreude ist groß – Die Afterwork Grillparty steht vor der Tür. Die letzten Absprachen werden getroffen: Wer fährt mit wem? Wer hält Plätze frei?

Am vergangenen Freitag um 17:00 Uhr ging es in der Haxenmühle, Groß-Umstadt los. Nach einem kurzen „Hallo“, gab es erstmal Essen. Neben diversen Salaten gab es Leckeres vom Grill. Ob Fleisch oder Vegetarisch – für jeden war etwas dabei. Und zum Nachtisch Kuchen und Mini-Muffins.

Als dann der erste Hunger gestillt war, wurden wir von Vorstand und Personalrat begrüßt. Keine langen Reden – es soll ja gefeiert werden.

Dieses Jahr saßen wir lange bei unsere Abteilung, um uns mal wieder ausgiebig zu unterhalten. Später nutzten viele aber noch die Gelegenheit mal wieder mit Kollegen zu reden, die man nicht oft sieht. Es wurde ein bisschen über die Arbeit gesprochen (auch um halb zehn kann man noch gemeinsam Lösungen finden ;-)) und Geschichten erzählt. Der DJ spielte Aktuelles und das Beste aus vergangener Zeit – zum Mitsingen, tanzen und gemeinsamen feiern. Die Stimmung war super. Auch ein kurzes Gewitter konnte uns nichts anhaben. Man zog kurzerhand mit den Tischen ins Trockene um oder rettete sich ins Zelt.

Es war ein gelungenes Fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert